Bücherei

Die Schülerbücherei der Grundschule Moisburg bietet den Kindern unserer Schule neues Lesefutter im 14-tägigen Leihrhythmus. In gemütlicher Atmosphäre haben die Kinder Gelegenheit zum Stöbern und Schmökern in unseren Büchern, die nach altersgerechten Themenwelten sortiert sind. Unser Buchbestand bietet viel Lesestoff, der auch bei www.antolin.de vertreten ist. Regelmäßig ermöglicht uns unser Schulverein durch Geldspenden die Anschaffung neuer Bücher. Die Ausleihe und Pflege der Bücherei wird von einigen Müttern engagiert und freudig unterstützt und geleitet. Sie findet alle 14 Tage am Freitag statt.

Das große Sofa bietet für einige Kinder Platz und eine gemütliche Leseecke lädt zum Schmökern ein.