Das gesamte Team der Grundschule Moisburg

“Wir brauchen die ganze Truppe, jeden Spieler des Teams, wenn wir erfolgreich sein wollen.”
(Pep Guardiola)

Denn ohne ein gutes Team wäre wohl jede Schule aufgeschmissen.

Hierzu gehören nicht nur die Schulleitung sowie die Lehrerinnen und Lehrer und die pädagogischen Mitarbeiter. Wichtig sind auch unser Hausmeister Herr Gert und unsere Schulsekretärin Frau Klauk. Im Ganztag, der von Frau Oelkers geleitet wird, sind vier pädagogische Mitarbeiterinnen beschäftigt. In diesem Schuljahr engagieren sich zwei Bundesfreiwillige und eine Praktikantin bei uns und unterstützen uns bei allen Betreuungsaufgaben. Der Schulverein wird von Frau Steffens geführt. Die Büchereiausleihe übernehmen mehrere Mütter. Nicht vergessen werden darf natürlich auch unsere Reinigungsfee, Frau Cohrs, die jeden Tag unsere Spuren beseitigt.